Impeachment

Falls es nicht möglich sein sollte einen Präsidenten wie Donald Trump aus dem Amt zu heben, dann ist dies nicht nur ein Problem für die nationale Sicherheit der USA, sondern auch ein internationales Problem, weil die USA die gegenwärtig stärkste und dominierende Macht auf der Welt ist.

Ein Verfahren, das seinen Sinn nicht erfüllen kann, muss politisch umgestaltet werden. Was nützt ein Impeachment Verfahren, wenn ein solcher Präsident damit nicht enthoben werden kann.

In diesem Falle wäre es eine Aufgabe der Vereinten Nationen auf die USA einzuwirken und eine Erneuerung des Impeachment Verfahrens anzumahnen.

Aufgrund der Tatsache, dass so jemand überhaupt Präsident wurde, müsste sogar das gesamte Wahlverfahren in Frage gestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.